Wolfgang Loibl Gedichte

Bestimmt kennt ihr das,

B

Wolfgang Loiblwenn die Zeit knapp wird für all die wunderbaren, erstaunlichen und berührenden Dinge, die ihr gerne tut. So geht es auch mir. Das Malen ist mir natürlicher Ausdruck und die Arbeit mit Menschen in der Natur ein Herzensanliegen, schreiben auch. Da ich aber auch Butter auf meinem Brot und ein Dach über dem Kopf brauche, mache ich beruflich schönes, funktionierendes Grafik Design.

Wir begreifen uns in sinnlicher, emotionaler Begegnung mit allem Leben. Gestaltend, schreibend und gerne mit anderen folge ich dieser Sehnsucht und versuche die unermessliche Welt zu begreifen und mich in ihr.

Wolfgang Loibl Gedichte

Neueste Beiträge

Kategorien

Nach Zeitraum

Wolfgang Loibl

Freischaffender Maler, selbständiger Grafiker, Visionssuchebegleiter der Shambhala Wilderness Schule und ich schreibe gerne.

Kontakt